Fake GPS: So faken Sie den GPS-Standort auf iPhone und Android Geräten

Juergen Mueller | Last Updated: Jan 22, 2022

Ich bin ein super Apple-Fan und freue mich, einige nützliche iOS-Tipps mit Ihnen zu teilen.

  • Mit einem gefälschten GPS können Sie Ihren Standort vortäuschen und von unterwegs auf alle eingeschränkten Inhalte zugreifen.
  • Ein idealer Standortwechsler auf Ihrem iOS oder Android ist es, den Standort ohne Jailbreaking zu faken.
  • Ich habe bei meiner Recherche die besten und einfachsten Methoden gesammelt und sie hier in diesem Tutorial mit Ihnen geteilt.

Sind Sie frustriert, weil eine bestimmte Netflix-Serie in Ihrer Region nicht verfügbar ist? Möchten Sie GPS für Pokemon Go faken oder Ihr Android-Gerät aufrüsten? Geobeschränkungen sind schuld! Aber ich habe gute Nachrichten - Sie können Ihren Standort faken und von unterwegs auf alle eingeschränkten Inhalte zugreifen.

Ich täusche meinen Standort schon seit Jahren vor, und zwar erfolgreich. Und glauben Sie mir, dafür muss man kein Technikfreak sein.

In diesem Artikel verrate ich dir, wie du ein gefälschtes GPS auf iOS und Android einrichtest. Also, lasst uns anfangen.

Warum müssen Sie den GPS-Standort faken?

Warum sollten Sie Ihren GPS-Standort faken? Nun, dafür gibt es eine Reihe von Gründen. Ein gefälschtes GPS kann dabei helfen, Netflix-Sendungen zu sehen, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind. Es kann Ihnen auch dabei helfen, Ihr Lieblingsspiel zu spielen, das Zugriff auf den Standort erfordert. Sie können Ihren GPS-Standort auch bei der Verwendung einer Dating-App faken, wenn Sie Ihren tatsächlichen Standort nicht preisgeben möchten.

Die meisten Leute werden Ihnen empfehlen, Ihr Android oder iOS zu jailbreaken, um Ihren Standort zu verschleiern. Ich werde das niemals vorschlagen. Es ist nicht nur ein komplizierter Prozess, sondern kann auch Ihr Telefon beschädigen. Was können Sie also tatsächlich tun, um Ihren GPS-Standort zu faken? Lesen Sie weiter im nächsten Abschnitt.

How to fake gps location

Wie kann man den GPS-Standort auf dem iPhone ohne Jailbreaking faken?

LuckLuckGo: 1 Klick zum faken Ihres iPhone-Standorts

Wenn es Ihnen wie mir geht und Sie Ihren iPhone-Standort faken möchten, empfehle ich Ihnen LuckLuckGo. Für den Anfang ist es eine Software und App, die es Nutzern ermöglicht, ihren GPS-Standort mit einem einzigen Klick zu faken. Ich verwende LuckLuckGo, um auf geospezifische Dienste zuzugreifen, Standorte in Dating-Apps vorzutäuschen, virtuelle Standorte in sozialen Medien zu teilen, Standorte vorzutäuschen, um nicht geortet zu werden, und so weiter.

Es verfügt über viele weitere fortschrittliche Funktionen wie historische Aufzeichnungen, einen Abkühlungstimer, die einstellbare Geschwindigkeit der GPS-Ortung, Joystick-Bewegung bei der Richtungskartierung und vieles mehr.

Profis

  • Es gibt keine Grenzen für gefälschtes GPS. Es kann GPS an jeden Ort der Welt faken
  • Die Benutzeroberfläche ist freundlich und intuitiv zu bedienen
  • Kompatibel mit allen ortsbezogenen Apps wie Google Maps, WhatsApp, Fitness-Apps, Facebook und anderen
  • Ziemlich flexibel für Spiele wie Pokemon Go mit seiner Synchronisierung virtueller Bewegungen ohne Bewegung

Schritte zur Verwendung von LuckLuckGo

  1. Laden Sie LuckLuckGo kostenlos auf Ihren Computer herunter
  2. Verbinden Sie Ihr iPhone-Gerät mit Ihrem Computer
  3. Klicken Sie auf die auf dem Computer sichtbare Schaltfläche Start
  4. Legen Sie die gefälschte Position auf der Karte fest und klicken Sie auf Verschieben.
changes location on iPhone with LuckLuckGo

Das war's! Sie haben das gefälschte GPS erfolgreich eingerichtet. Jetzt werden alle ortsbezogenen Apps diesen gefälschten GPS-Standort auf Ihrem iPhone verwenden.

Protonvpn: Kostenloses VPN zum faken des GPS-Standorts auf dem iPhone

Was ist also ein VPN? Lassen Sie es mich erklären. Es ist ein virtuelles privates Netzwerk, das Nutzern hilft, Websites zu besuchen, die Nutzern aus bestimmten Ländern und Regionen den Zugang verwehren. Ein VPN macht dies möglich, indem es Ihren GPS-Standort vortäuscht und Ihre IP-Adresse in einen unbeschränkten Standort ändert.

ProtonVPN ist einer der beliebtesten und sichersten kostenlosen VPNs. Es zeichnet Ihren Browserverlauf nicht auf, verkauft keine Daten an Dritte und setzt keine Obergrenze für Downloads. Es verwendet eine starke Verschlüsselung mit AES 256 und 4096 RSA.

Verwendung von ProtonVPN Schritt für Schritt:

Proton VPN ist für iPhone-Nutzer super einfach zu bedienen. Alles, was Sie tun müssen, ist:

  1. Laden Sie die kostenlose App aus dem App Store herunter
  2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um sie einzustellen
  3. Surfen und Zugriff auf Websites mit vollständiger Verschlüsselung
change iPhone location using Proton VPN

Profis

  • Einfach zu bedienen
  • Einfaches Herunterladen der App auf das iPhone ohne Verwendung einer Desktop-Software

Nachteile

  • Nicht hilfreich beim Spielen von Spielen wie Pokemon Go, da es Bewegungen nicht synchronisiert

iPokeGo: Gefälschter iPhone-Standort mit iPokeGo

Wenn Sie gerne PokemonGo spielen, empfehle ich iPokeGo. Es ist ein Programm, das speziell für echte PokemonGo-Liebhaber entwickelt wurde. Mit Hilfe der eingebauten Funktion von iPokeGo können Sie die Radarposition des Geräts ändern. Dies fungiert als Spoof für Pokemon Go auf dem iOS-Gerät. Allerdings besteht bei der Verwendung das Risiko, dass Ihr Profil wegen der Verwendung eines Standort-Spoofers entdeckt wird.

how to change iPhone location via iPokeGo

Profis

  • Bequem in der Anwendung
  • Kein Start auf dem Desktop erforderlich
  • Kein Jailbreaking des Geräts erforderlich

Nachteile

  • Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Benutzerprofil gesperrt wird
  • Alle erweiterten Funktionen sind kostenpflichtig

Wie man den GPS-Standort auf Android fälscht

Im Google Play Store finden Sie zahlreiche gefälschte GPS-Ortungs-Apps, mit denen Sie den GPS-Standort faken können. Allerdings sind nicht alle von ihnen kostenlos und vertrauenswürdig. Wenn Sie also den GPS-Standort auf Ihrem Android-Gerät faken möchten, ohne sich Ärger einzuhandeln, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:

1. Aktivieren Sie die richtigen Einstellungen

Damit eine gefälschte GPS-Ortungs-App auf Android-Geräten funktioniert, müssen Sie die Entwicklereinstellungen aktivieren. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Android-Geräts. Gehen Sie zum Abschnitt "Über", der sich in der Regel am unteren Ende des Menüs befindet.

Gehen Sie zu Software-Informationen. Suchen Sie die "Build-Nummer" aus dem Menü und tippen Sie sieben Mal kontinuierlich auf sie. Damit schalten Sie den Entwicklermodus ein. Die Aktivierung der Entwicklereinstellungen stellt keine Störung dar, wenn sie für einen Zweck verwendet werden, den Sie genau kennen.

How to enable Android gps location settings

2. Aktivieren Sie den Scheinstandort

Gehen Sie nun zu Über und Sie finden die Entwickleroptionen, die nach Durchführung des obigen Schritts sichtbar sind. Überspringen Sie den obigen Schritt, wenn die Entwickleroptionen bereits unter Systemverwaltung in den Einstellungen Ihres Geräts verfügbar sind.

Suchen Sie darunter die Option Mock Location App. Wenn Sie bereits eine gefälschte GPS-Ortung installiert haben, wird diese Option darunter angezeigt. Wenn nicht, installieren Sie zunächst eine gefälschte GPS-App.

How to activate the mock location option on Android

3. Eine gefälschte GPS-App installieren

Jetzt finden Sie die kostenlose App Fake GPS im Google Play Store. Installieren Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät. Sobald sie installiert ist, werden Sie aufgefordert, die Einrichtung abzuschließen.

Schließen Sie die Einrichtung ab, indem Sie dem Programm den Zugriff auf Ihren Standort erlauben und den Geschäftsbedingungen zustimmen. Danach werden Sie automatisch zum obigen Schritt weitergeleitet, d. h. zur Aktivierung des Attrappen-Standorts. Tippen Sie auf Aktivieren, um dies zuzulassen.

How to enable fake gps app on Android

Gehen Sie nun zurück zur App und geben Sie den gefälschten Standort ein, indem Sie über die Suchschaltfläche suchen. Tippen Sie auf die Karte und halten Sie sie gedrückt, um Wegweiser abzulegen oder die Route zu verfolgen. Tippen Sie schließlich auf die Schaltfläche " Play " in der unteren Ecke, um das gefälschte GPS zu aktivieren.

4. Einige andere Apps

Sie können auch GPS-Standorte auf Android faken, ohne den Entwicklermodus zu aktivieren und ohne die Aktivierung von Scheinstandorten zu verwenden. Einige der im Play Store verfügbaren Apps sind Floater: Fake GPS Location, Hola und Fake GPS Go Location Spoofer Free.

Fake gps apps on Android
Zusammenfassung

Ich hoffe, dieser Artikel hat Ihnen genügend Einblicke gegeben, wie man GPS-Standorte auf iPhone und Android-Geräten fälscht.

Wenn Sie mich fragen, empfehle ich Ihnen LuckLuckGo, um Ihren GPS-Standort zu täuschen. Es ist einfach zu bedienen und maskiert Ihren Standort mit wenigen Klicks. Vor allem aber funktioniert es mit allen ortsbezogenen Apps, Spielen, Streaming-Diensten und mehr.

How To Fake GPS Location On Any Phones - 2022 Ultimate Guide

Jonathan Plummer | Last Updated: Mar 22, 2022

One of the most loyal Apple fans on earth. He loves to explore how to multi-use iOS devices to the full and share with his followers the little-known iOS tips he uncovers.

  • A fake GPS can help spoof your location and access all the restricted content on the go.
  • An ideal location changer on your iOS or Android can fake a location without jailbreaking.
  • I have collected all the best and easy methods during my research and shared them here in this tutorial with you.

Do you feel frustrated because a particular Netflix series is unavailable in your area? Do you want to fake GPS for Pokemon Go or upgrade your Android? Blame geo-restrictions! But I have good news – you can spoof your location and access all the restricted content on the go.

Well, I have been faking my location for years now, successfully. And believe me, you don't need to be a techie for that.

In this article, I will spill the beans on how to set up fake GPS on iOS and Android. So, let's get started.

Why Do You Need To Fake GPS Location?

Why would you need to fake your GPS location? Well, there can be a variety of circumstances. A fake GPS can help watch Netflix shows not available in your country. It can also help you play your favorite game that requires location access. You can also fake your GPS location while using a dating app when you do not want to give away your actual location.

Most people will recommend jailbreaking your Android or iOS to spoof your location. I will never suggest that. It is not only a complicated process but can also damage your phone. So, what can you actually do to fake your GPS location? Keep reading the next section.

How to fake gps location

How To Fake GPS Location On iPhone Without Jailbreaking?

LuckLuckGo: 1 Click To Fake Your iPhone Location

If you are like me and want to fake your iPhone location, I suggest going with LuckLuckGo. For starters, it is a software and app that allows users to fake their GPS location with a single click. I use LuckLuckGo to access geo-specific services, mock locations on dating apps, share virtual locations on social media, fake locations to avoid being tracked, etc.

It comes with many other advanced features like historical records, a cooldown timer, the adjustable moving speed of GPS location, joystick movement when mapping direction, and more. 

Pros

  • There are no limits to fake GPS. It can fake GPS to any place around the world
  • The user interface is friendly and intuitive to use
  • Compatible with all locations-based apps like Google Maps, WhatsApp, Fitness apps, Facebook, and others
  • Quite flexible for playing games like Pokemon Go with its synchronizing virtual movements without moving 

Steps To Use LuckLuckGo

  1. Download the LuckLuckGo for free on your computer
  2. Connect your iPhone device to your computer
  3. Click the button Start visible on the computer
  4. Set the fake location on the map and click Move
changes location on iPhone with LuckLuckGo

That's it! You have set fake GPS successfully. Now, all your location-based apps will make use of this fake GPS location on your iPhone. 

Protonvpn: Free VPN To Fake GPS Location On iPhone

So, what is a VPN? Let me explain. It is a virtual private network that helps users to visit websites that don't allow users to access from particular countries and regions. A VPN, hence makes it possible by faking your GPS location and changing your IP address to an unrestricted location. 

ProtonVPN is one of the most popular and safe free-to-use VPNs. It does not record your browsing history, does not sell data to the third party, and does not put a cap on downloads. It uses strong encryption with AES 256 and 4096 RSA. 

Using ProtonVPN Step By Step:

Proton VPN is super easy to use for iPhone users. All you need to do is:

  1. Download its free app from App Store
  2. Follow on-screen prompts to set it
  3. Browse and access websites with full encryption
change iPhone location using Proton VPN

Pros

  • Easy to use
  • Easy to download the app on iPhone with no use of desktop software

Cons

  • Not helpful in playing games like Pokemon Go as it does not synchronize movements

iPokeGo: Fake iPhone Location With iPokeGo

If you love playing PokemonGo, I suggest using iPokeGo. It is a program especially made for true game lovers of PokemonGo. With the help of iPokeGo's inbuilt feature, you can change the radar position of the device. This acts as the spoof for the Pokemon Go on iOS device. However, using it comes with a risk of getting your profile detected for using a location spoofer. 

how to change iPhone location via iPokeGo

Pros

  • Convenient to use
  • No need to launch it on desktop
  • No jailbreaking of the device required

Cons

  • Higher chances of your user profile getting banned
  • All advanced features are paid

How To Fake GPS Location On Android

You will find plenty of fake GPS location apps on Google Play Store for faking the GPS location. However, not all of these are free and can be trusted. So, if you want to fake GPS location on Android without inviting any trouble, here are a few steps you must follow:

1. Enable The Right Settings

To make a fake GPS location app work on Android devices, you need to enable the Developer Settings. To do so, go to the Settings of your Android device. Go to the About section, usually found at the bottom of the menu. 

Go to Software Information. Find the "Build number" from the menu and tap on it seven times continuously. This will turn on the developer mode. Activating Developer Settings poses no glitch if used for a purpose you are well aware of

How to enable Android gps location settings

2. Activate The Mock Location

Now, go to About, and you can find Developer options visible after performing the above step. Skip the above step if Developer options are already available under System Management on your device settings. 

Find the Mock Location App option under it. If you have already installed a spoof GPS location, it will under show this option. If not, first install a fake GPS app.

How to activate the mock location option on Android

3. Install A Fake GPS App

Now, find the Fake GPS free app on Google Play Store. Install it on your mobile device. Once installed, it will ask to complete the setup. 

Complete the setup by allowing it to access your location and by agreeing to the terms and conditions. After this, it will automatically take you to the above step i.e., activating the mock location. Tap on Enable to allow it to do so. 

How to enable fake gps app on Android

Now, go back to the app and enter the fake location by searching through the search button. Tap and hold on to the map to drop pointers or track the route. Finally, tap on the Play button on the bottom corner to enable fake GPS. 

4. Some Other Apps

You can also fake GPS locations on Android without activating the developer's mode and without the use of mock location activation. Some of the apps available on the play store include Floater: fake GPS location, Hola, and Fake GPS Go Location Spoofer Free. 

Fake gps apps on Android
Summary

I hope this article would have provided you with enough insights into how to fake GPS locations on iPhone and Android devices.

If you ask me, I suggest going for LuckLuckGo to fake GPS location. It is easy to use and masks your location within a few clicks. Above all, it works just fine with all location-based apps, games, streaming services, and more.